News
cd04.gif
aegypten00034.gif
Umbesetzung:
Japan
Nachdem bereits in den 70er Jahren das erste Vinyl "La Leyla" von "Polydor" in Japan auf den Markt kam, wurden nun die ersten beiden Scheiben "La Leyla" und "Eternity Rise" im Februar 2016 in Japan als SHM CD neu digital bearbeitet und veröffentlicht !
Diese Rarität ist nur noch als Import in Deutschland zu haben.
Seit dem 18.11.2016 ist die remasterte Version der CD "Control Me" im Handel.
Unsere neue Plattenfirma Sireena brachte das Album mit 2 zusätzlichen Bonus-Tracks, Bildmaterial und Hintergrundstory als Digipack heraus.
"CONTROL ME " WIEDER ERHÄLTLICH!
ramsesakt051002.jpg
Liebe Freunde,
wir müssen euch leider mitteilen, dass der auf den 19. Januar 2019 verschobene Auftritt im Tanzpalast Mythos in Castrop-Rauxel abgesagt werden musste. Der Veranstalter hatte sich völlig unseriös und unkooperativ verhalten, sodass eine Zusammenarbeit unmöglich war.
Es tut uns sehr leid, denn wir hätten gerne mal wieder in eurer Gegend gespielt und hoffen, das an anderer Stelle nachholen zu können.