News
cd04.gif
aegypten00034.gif
Umbesetzung:
Japan
Nachdem bereits in den 70er Jahren das erste Vinyl "La Leyla" von "Polydor" in Japan auf den Markt kam, wurden nun die ersten beiden Scheiben "La Leyla" und "Eternity Rise" im Februar 2016 in Japan als SHM CD neu digital bearbeitet und veröffentlicht !
Diese Rarität ist als nur als Import in Deutschland zu haben.
Seit dem 18.11.2016 ist die remasterte Version der CD "Control Me" im Handel.
Unsere neue Plattenfirma Sireena brachte das Album mit 2 zusätzlichen Bonus-Tracks, Bildmaterial und Hintergrundstory als Digipack heraus.
"CONTROL ME " WIEDER ERHÄLTLICH!
ramsesakt051002.jpg
Für November und Dezember 2018 sind derzeit zwei Konzerte geplant:

23.11. Mythos, Castrop Rauxel

16.12. Hannover PROG-Night mit Nektar & Ramses ,Musikzentrum Hannover

          Diese Konstellation gab es noch nie. Das Hannoveraner Urgestein des deutschen Prog-Rock zusammen mit der Dienstältesten Prog-Formation Europas auf einer Bühne. Welche Stadt als Auftrittsort wäre besser geeignet als Hannover. Kommen doch von hier die wichtigsten deutschen Bands des Genres.

Die Auftritte von Ramses sind sehr rar. Schon deshalb ist der Besuch der Show ein Muss für jeden Prog-Fan.